CLOUDETEER SRE Team - Wer sind wir? Was machen wir?

CLOUDETEER SRE Team - Wer sind wir? Was machen wir?

Lesezeit: 5 Minuten

Wer sind wir?

Moin,

mein Name ist Julius – Head of SRE bei der CLOUDETEER GmbH.
In diesem kurzen Blog Post möchte ich Euch auf viele top aktuelle technische Blog Posts vorbereiten und Euch mein SRE Team vorstellen.

Wer gehört dazu?

  • 13 kreative Cloud Nerds und Nerdinnen ;-)
  • Multi-Kulti Truppe
  • Zertifizierte Kubernetes / Azure / AWS Pros
  • Immer für eine (Open-Source) Lösung zu haben
  • Automatisierungsprofis
  • Infrastructure-as-Code Profis
  • Kubernetes & Elasticsearch Fanboys/Fangirls

Neben der Entwicklung von technischen Lösungen, ist für uns das Leben unserer DevOps / SRE Kultur von hoher Wichtigkeit!

Daher unsere Arbeitsmaxime: „Wir machen uns die (Arbeits)welt, widdewidde wie sie uns gefällt“ ;-)

Julius Schwarzweller
Kundenversteher, Impulsgeber, Großfamilienvater
Sebastian Küthe
Kubernetes Nerd, Universalgenie
Sunny Nazar
Terraform Meister, AWS Profi, Ops.STACK Vater
Benjamin Dassow
Automatisierungsprofi, Urheber Cloud.REPORT
Yannick Kubica
Automatisierungsgenie, Azure Profi
Wadhah Ben Aissa
CANVAS und Kubernetes Profi
Lars Lütcke
Ansible Versteher, OpenShift Experte
Maurice Grefe
OpenShift Profi, SRE Experte
Aymen Ouerghemmi
Elasticsearch und Kubernetes Profi
Abir Mahfoudhi
Unsere weibliche Inspiration ;-), Dashboard Meisterin
Patrick Tiedt
Ops.STACK Verwalter, Python Experte
Tobias Reichhardt
Hält unsere Services zusammen, ITIL zertifiziert
Andriy Mykhaylyk
Technisches Universalbrain, API Meister

Was leisten wir für unsere Kunden?

Egal ob Azure, AWS oder GCP - wir bieten hochqualifizierte Cloud Managed Services an, die dem SRE Ansatz folgen:

  • Cloud-born Betrieb (ITIL konform) - 24x7 Multi Cloud
  • Cloud-only Projekte
  • Immer mit maximalem Fokus auf Sicherheit / Kostenoptimierung
  • Immer verbindlich und kundenfokussiert
  • Automatisierte Systemreportings
  • Eventmanagement mittels eigener Monitoringlösung - Ops.STACK
  • Agiles Mindset

Fazit

Ich freue mich mit meinem Team spannende Blog Posts für Euch zu schreiben. Neben technischen Themen berichten wir über Maßnahmen, wie wir unsere SRE Team Kultur etablieren.

Unser Ziel ist der Aufbau eines Netzwerks zu Gleichgesinnten, die mit demselben Elan und Spaß an die Aufgaben der „new gen IT Cloud Managed Services“ herangehen.

Meldet Euch gerne mit Ideen und Vorschlägen

Julius Schwarzweller

E-Mail: js [at] cloudeteer.de

Twitter: @rull_ger